Sony Pictures
Hotel Transsilvanien (3D)

Hotel Transsilvanien (3D)

Originaltitel
Hotel Transylvania 3D
Alternativ
Hotel Transilvanien (falsche Schreibweise)
Regie
Genndy Tartakovsky
Darsteller
Ashley Lambert, Darrin Lackey, Tom Kenny, Rif Hutton, Wendy Hoffman, Eddie Frierson
Kinostart:
Deutschland, am 25.10.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 25.10.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 25.10.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 26.10.2012 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 25.10.2012 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2012
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.Hotel-Transsilvanien.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
"Hotel Transsilvanien 3" ist neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Der Animationsfilm startete in Nordamerika mit einem Einspiel von rund 45 Millionen US-Dollar.
Der Horrorschocker "Es" ist nicht mehr die Nummer eins in den US-Kinocharts. Neue Nummer eins ist die Agentenfilm-Parodie "Kingsman: Golden Circle".
Adam Sandler dreht die vierte Komödie für den Streaming-Dienst Netflix. In "The Week of" wird er einmal mehr mit Chris Rock vor der Kamera stehen.
"Alles steht Kopf" ist auch am dritten Wochenende Spitzenreiter der deutschen Kinocharts. Der Animationsfilm lockte 425.000 Besucher in die Kinos.
"Insidious: Chapter 2" steigt auf Platz eins der US-Kinocharts ein. Der Horror-Thriller von James Wan spielte am Startwochenende 41 Millionen US-Dollar ein.
An heutigen Donnerstag wurden die Nominierungen für den Golden Globe bekanntgegeben. "Lincoln" wurde sieben Mal nominiert, darunter für besten Film und beste Regie.
"Merida", "Ralph reicht's" und "Die Hüter des Lichts" haben die meisten Nominierungen bei den Annie Awards. Die Animationsfilme können jeweils zehn Preise gewinnen.
Überraschung in den US-Kinocharts! Ben Afflecks "Argo" erobert nach drei Wochen die Spitzenposition. Der mit Tom Hanks und Halle Berry besetzte "Cloud Atlas" enttäuscht hingegen.
"Paranormal Activity 4" landet auf Platz eins der US-Kinocharts. Ein fünfter Teil der Horror-Reihe soll bereits beschlossen sein. Der Start von "Alex Cross" enttäuscht dagegen.
Seite: [1] 2
2024