Alle Galerien zu Crazy Heart
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

Crazy Heart

OriginaltitelCrazy Heart
GenreDrama
Land & Jahr USA 2009
FSK & Länge ab 6 Jahren • 111 min.
KinoDeutschland
Anbieter20th Century Fox
Kinostart04.03.2010
RegieScott Cooper
DarstellerJeff Bridges, Chad DeGroot, Steven Ray Byrd, Chris Bentley, Colin Farrell, William Sterchi
Homepage https://http://www.crazyheartmovie.com
Links IMDB

Galerien

Glücklicher Oscargewinner

Jeff Bridges hat lange darauf gewartet. 2010 ging sein Truam in Erfüllung: Ein Oscar für seine bemerkenswerte Darstellung des abgehalferten Country-Sängers Bad Blake in "Crazy Heart". Seine Frau Susan ließ sich diesen aufregenden Moment nicht entgehen und stand ihrem Mann bei. Auch Regisseur... mehr

Crazy Heart

Jeff Bridges verleiht dem Ex-Countrystar genau im richtigen Moment dieses Blitzen in den Augen, dem weder Maggie Gyllenhaal noch die Kinozuschauer widerstehen können. mehr
Crazy Heart

Bewertung abgeben

Bewertung
5,0
8,0 (Filmreporter)     
 (4 User)

Meinungen

ich fand den film ziemlcih dick aufgetragen. zwar ist bridges schon überzeugend, aber der ganze trouble, der um seine Leistunggemacht wurd,. ist dann doch wieder übertrieben.
12.07.2010 16:48 Uhr - klopsl

Naja,

J. Bridges spielt klasse, keine Frage. Aber sonst kann ich dem Film irgendwie nichts Außergewöhnliches abgewinnen.
09.07.2010 23:20 Uhr - Zausel

Trailer: 

Musikclip zu "Crazy Heart"

Musikclip zu "Crazy Heart": Die Musik kommt von T-Bone Burnett und dem im Mai 2009 verstorbenen texanischen Songwriter Stephen Bruton.  Clip starten

Crazy Heart

Der abgehalfterte Countrystar Bad Blake trifft auf die junge Jean Craddock (Maggie Gyllenhaal), die in ihm wieder die Lebensgeister weckt.  Clip starten

Verrückt: Jeff Bridges und Maggie Gyllenhaal

Regisseur Scott Cooper, Hauptdarsteller Jeff Bridges, Robert Duvall, und Maggie Gyllenhaal und die Produzenten berichten von "Crazy Heart"  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Jeff Bridges hat lange darauf gewartet. 2010 ging sein Truam in Erfüllung: Ein Oscar für seine bemerkenswerte Darstellung des abgehalferten Country-Sängers Bad Blake in... mehr
Jeff Bridges verleiht dem Ex-Countrystar genau im richtigen Moment dieses Blitzen in den Augen, dem weder Maggie Gyllenhaal noch die Kinozuschauer widerstehen können. mehr
© 2018 Filmreporter.de