Universal Pictures (UPI)
Wie Ausgewechselt

Wie ausgewechselt

Originaltitel
The Change-Up
Regie
David Dobkin
Darsteller
Clay Edmond Kraski, Michael Beasley, Lindsey Blackwell, Martha B. Knighton, Arin Logan, Ryter Shay Cannon
Kinostart:
Deutschland, am 13.10.2011 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 14.10.2011 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 20.10.2011 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
4,0 (2 User)
Ryan Reynolds spielt im Thriller "Criminal" mit. Der "Buried"-Darsteller wird an der Seite von Kevin Costner und Tommy Lee Jones zu sehen sein. Regie führt Ariel Vromen.
Vera Farmiga ist in David Dobkins "The Judge" dabei. Sie wird in der Tragikomödie eine Kellnerin verkörpern, die eine Vorgeschichte mit dem von Robert Downey Jr. Charakter hat.
Robert Duvall ist im Gespräch für eine Rolle in "TheJudge". Er würde in dem Drama einen Richter verkörpern, der für den Mord an seine Frau verdächtigt wird.
Seth Rogen ist mit Lauren Miller den Bund der Ehe eingegangen. Das Paar heiratete nach sieben Jahren Beziehung in einer jüdischen Zeremonie mit Gästen wie Judd Apatow.
Jason Bateman erlebt als Hauptdarsteller des Independent-Films "The Longest Week" eine turbulente Woche. An seiner Seite agiert Olivia Wilde. Regie führt Peter Glanz.
Jason Bateman und Amanda Anka erwarten ihr zweites Kind. Amandas Vater Paul Anka erzählte, dass es erneut ein Mädchen werde. Die erste Tochter ist viereinhalb Jahre alt.
2024