News: Starnachrichten
UPI
Seth Rogen
Heirat mit Lauren Miller
Seth Rogen unter der Haube
Seth Rogen ("Beim ersten Mal") und Lauren Miller haben geheiratet. Das Paar ließ sich nach siebenjähriger Beziehung in einer jüdischen Zeremonie von einer Rabbinerin trauen. Die Eheschließung fand im Kunde Estate in Sonoma, Kalifornien statt.
04. Okt 2011: Zu Gast bei den dreitägigen Feierlichkeiten waren neben den Verwandten auch prominente Freunde wie Judd Apatow ("Brautalarm"), Leslie Mann ("Wie ausgewechselt"), Jonah Hill ("Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") und Paul Rudd ("Dinner für Spinner"). Dies berichtet das Boulevardmagazin US Weekly am gestrigen Montag, den 3. Oktober 2011.

Wie eine Quelle dem Magazin mitteilte, sei die Feier sehr witzig gewesen: "Die Hochzeit hatte mehr Lacher, als alles andere". Zuletzt war Rogen mit "The Green Hornet (3D)" in den Kinos vertreten.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Rudd Jonah Hill Leslie Mann Judd Apatow Lauren Miller Rogen Seth Rogen
2024