Universal Pictures (UPI)
Johnny English - Jetzt erst recht!

Johnny English - Jetzt erst recht!

Originaltitel
Johnny English 2
Alternativ
Johnny English Reborn
Genre
Komödie
Land /Jahr
Großbritannien 2011
Kinostart
07.10.2011
FSK & Länge
ab -1 Jahren 108 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Oliver Parker
Darsteller
Chris Jarman, Chris Mansfield, Tim McInnerny, Ian Shaw, Mandi Sidhu, Emmanuel Akintunde
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
3D völlig irrelevant?
Autofan Rowan Atkinson
Vielen ist Rowan Atkinson als Mr. Bean bekannt. Im Interview mit Filmreporter.de erläutert der Schauspieler, wieso er den beliebten Straßenfeger wahrscheinlich nie mehr spielen wird. Jetzt hat er zum zweiten Mal Johnny English verkörpert. In "Johnny English - Jetzt erst recht!" muss Atkinson als Geheimagent die Tötung des chinesischen Premierministers verhindern. Weshalb die Komödie auf keinen Fall in 3D gedreht werden durfte und worum es in der Fortsetzung zunächst gehen sollte, erklärte er uns gut gelaunt.
2024