Paramount Pictures
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D

Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D

Originaltitel
Hansel and Gretel: Witch Hunters
Alternativ
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Genre
Horror, Komödie
Land /Jahr
Deutschland, USA 2012
Kinostart
28.02.2013
FSK & Länge
ab -1 Jahren 88 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Tommy Wirkola
Darsteller
Kathrin Kühnel, Jeppe Laursen, Lena Gutschank, Jason Oettle, Isaiah Michalski, Christina Christodoulou
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,7 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungbewerten
Endlich ohne Geldnot...
Ein Märchen: Jeremy Renner
Wie schnell sich das Blatt im Leben wenden kann, weiß Jeremy Renner nur allzu gut. Vor gar nicht langer Zeit musste er sich noch ernsthaft Sorgen machen, genug Geld zum Überleben zu verdienen. Inzwischen wurde er zweimal für den Oscar nominiert und wird in Blockbustern wie "Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D" und "Marvel's The Avengers (3D)" zum furchtlosen Helden. Wie er im wahren Leben mit seinen Ängsten fertig wird und warum er gerne zwielichtige Figuren spielt, erzählt Renner im Interview Filmreporter.de.
2024