Prokino
Shame

Shame

Originaltitel
Shame
Regie
Steve McQueen
Darsteller
Carl Low, Lucy Walters, Calamity Chang, DeeDee Luxe, Stanley Mathis, Wenne Alton Davis
Kinostart:
Deutschland, am 01.03.2012 bei Prokino Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 09.03.2012 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 08.03.2012 bei Frenetic Films
Genre
Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (Filmreporter)
5,0 (2 User)
Nach der Absage von Christian Bale wird Michael Fassbender für die Rolle Steve Jobs im geplanten Biopic über den Apple-Gründer gehandelt.
"Twelve Years a Slave" ist der Gewinner des 38. Toronto International Filmfestivals. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama wurde mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.
Die Besetzung für "Jane Got A Gun" ist ein ewiges Hin und Her. Nachdem unter anderem Jude Law und Bradley Cooper abgesprungen sind, soll nun Ewan McGregor mitspielen.
Das Besetzungsdrama hinter den Kulissen von "Jane Got a Gun" erreicht einen neuen Höhepunkt. Nun ist auch Bradley Cooper aus dem Independent-Projekt ausgestiegen.
Seite: [1] 2 3
2022