Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©sternfilm/ Real Fiction

Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker

OriginaltitelVersicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker
GenreDokumentarfilm
Land & Jahr Deutschland 2011
FSK & Länge ab 0 Jahren • 79 min.
KinoDeutschland
AnbieterReal Fiction
Kinostart08.03.2012
RegieKlaus Stern
DarstellerMehmet Göker
Homepage https://http://www.versicherungsvertr...
https://http://www.versicherungsvertr...
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerGaleriebewerten

Meinungen

Claus-F-Dieterle 

Bibel

Für viele wird der Film sicher lehrreich sein. Leider hatte Mehmet Göker nicht die Bibel studiert: Keiner soll höher von sich denken, als es angemessen ist. Bleibt bescheiden und sucht das rechte Maß! Römer 12,3 Auf Stolz folgt Sturz, nach Übermut kommt Untergang. ...Wer dem HERRN vertraut, findet bleibendes Glück. Sprüche 16, 18.20 Mit guten Segenswünschen Claus F. Dieterle
geschrieben am 05.04.2012 um 12:30 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
7,0
 (1 User)

Meinungen

Bibel

Für viele wird der Film sicher lehrreich sein. Leider hatte Mehmet Göker nicht die Bibel studiert: Keiner soll höher von sich denken, als es angemessen ist. Bleibt... mehr
05.04.2012 12:30 Uhr - Claus-F-Dieterle

Trailer: 

Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker

Erst als 22-jähriger zieht Mehmet Göker aus der elterlichen Wohnung aus. Vom Leben hat er noch nicht viel kennengelernt. Gerade mal drei Jahre später hat...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Größenwahn bezeichnet Klaus Stern als sein Spezialgebiet. Deshalb porträtiert er den Aufstieg und Fall des Mehmet Göker. Dieser kommt in der Dokumentation ebenso zu Wort,... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerGaleriebewerten
© 2018 Filmreporter.de