Tobis Film/Alcon Entertainment, LLC
Transcendence

Transcendence

Originaltitel
Transcendence
Alternativ
Untitled Wally Pfister Project
Regie
Wally Pfister
Darsteller
Johnny Depp, Rebecca Hall, Paul Bettany, Cillian Murphy, Kate Mara, Cole Hauser
Kinostart:
Deutschland, am 24.04.2014 bei TOBIS Film
Kinostart:
Österreich, am 25.04.2014 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 24.04.2014 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.transcendence-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
James Franco hat eine Rolle in Ridley Scotts "Alien: Covenant" übernommen. Das bestätigte der Schauspieler in einem Interview.
"The Interview" befindet sich auf der Shortlist für die Verleihung der Goldenen Himbeere. Die Komödie könnte in einem Monat zum schlechtesten Film des Jahres gewählt werden.
Detlev Bucks Komödie "Bibi & Tina - Der Film" ist die neue Nummer eins in den DVD-Verkaufscharts. Im Leihsektor belegt das Bibeldrama "Noah" den Spitzenplatz.
Darren Aronofskys "Noah" erobert die Spitze der DVD-Verleihcharts. In den DVD-Verkaufscharts ist Matthias Schweighöfer mit "Vaterfreuden" die unangefochtene Nummer eins.
Johnny Depp war gestern auf der Los-Angeles-Premiere von "Transcendence". Dabei hatten alle nur Augen für seinen Verlobungsring. Depp ist mit Amber Heard verlobt.
Johnny Depp reist Ende März nach China, um seinen neuen Film "Transcendence" zu vermarkten. Es ist der Erste Aufenthalt des Schauspielers im Land der Mitte.
Johnny Depp denkt über sein Karriereende nach. In einem Interview sagte er, dass er nicht im nächsten Moment aufhören wolle. Der Zeitpunkt des Aufhörend sei aber nicht weit weg.
Morgan Freeman befindet sich in Verhandlung über eine Rolle in "Transcendence". Die Hauptrolle im Science-Fictioner von Regie-Debütant Wally Pfister verkörpert Johnny Depp.
Seite: [1] 2
2024