Universum Film
Malavita - The Family

Malavita - The Family

Originaltitel
Malavita
Genre
Krimi
Land /Jahr
USA, Frankreich 2013
Kinostart
21.11.2013
FSK & Länge
ab 16 Jahren 111 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Luc Besson
Darsteller
Kresimir Novakovic, Marie-Anne Mestre, Paul Bandey, Peter Hudson, Alain Barbier, Marie Guillard
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
"Habe nicht vor, Memoiren zu schreiben"
Ewiger Mafioso Robert De Niro
In "Malavita - The Family" spielt Robert De Niro ("Killing Season") einmal mehr den Mafioso. Allerdings verschlägt es ihn diesmal mit seiner Filmfamilie in die französische Provinz. In Berlin erscheint der Hollywoodstar gut gelaunt. De Niro sitzt während des Pressegesprächs mit seitlich gedrehtem Kopf und muss einige Male nachfragen, weil er die Fragen der Journalisten nicht sofort versteht. Seine Memoiren will der 70-Jährige allerdings noch lange nicht schreiben, wie er lässig verrät.
2024