Warner Bros. ENTERTAINMENT INC., RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC AND RATPAC ENTERTAINMENT, LLC
Batman v Superman: Dawn of Justice 3D

Batman v Superman: Dawn of Justice 3D

Originaltitel
Batman v Superman: Dawn of Justice
Alternativ
Untitled Zack Snyder Super Hero Film; Untitled Superman-Batman Project, Batman vs. Superman 3D; Batman vs. Superman: Dawn of Justice 3D
Regie
Zack Snyder
Darsteller
Krystal Huffman, Jen Horling, Emmitt Hoeft, Ane Marie Hodder, Adam Hlavac, Kyle Hillinger
Kinostart:
Deutschland, am 24.03.2016 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 05.05.2016 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 24.03.2016 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Batman v Superman: Dawn of Justice 3D
Genre
Action, Abenteuer, Fantasy
Land
USA
Jahr
2016
Länge
150 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Kevin Costner und Diane Lane werden in dem Thriller "Let Him Go" zu sehen sein Sie spielen ein Ehepaar, das seinen Enkel aus den Fängen einer gefährlichen Familie befreien muss.
Ben Affleck hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Der alkoholkranke Schauspieler und Regisseur sucht bereits zum dritten Mal professionelle Hilfe.
"Justice League" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Mit einem Umsatz von rund 96 Millionen US-Dollar bleibt die Comicverfilmung aber hinter den Erwartungen zurück.
"Transformers: The Last Knight" ist in Nordamerika mit rund 69,1 Millionen Dollar schwach gestartet. In Übersee ist das Sci-Fi-Action-Spektakel ein Erfolg.
Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen.
Nachdem Ben Affleck das Handtuch geworfen hat, ist nun Matt Reeves als Ersatzregisseur von "The Batman" engagiert worden. Der US-Filmemacher fungiert auch als Produzent.
Mel Gibson soll David Ayer beerben. Laut Medienberichten wird der Filmemacher für den Regieposten von "Suicide Squad 2" gehandelt. Auch Daniel Espinosa ist im Gespräch.
Willem Dafoe wird in "Aquaman" zu sehen sein. Darin spielt er den wissenschaftlichen Berater von Atlantis, Vulko. Der Charakter wird bereits in "Justice League" eingeführt.
"Magic Mike"-Darsteller Joe Manganiello spielt im neuen "Batman"-Film den Superschurken Deathstroke. In der Titelrolle wird Ben Affleck zu sehen sein.
Seite: [1] 2 3 4
2024