Paramount Pictures
The Big Short

The Big Short

Originaltitel
The Big Short
Regie
Adam McKay
Darsteller
Ryan Gosling, Rudy Eisenzopf, Casey Groves, Charlie Talbert, Harold Gervais, Maria Frangos
Kinostart:
Deutschland, am 14.01.2016 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 14.01.2016 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 14.01.2016 bei Universal Pictures
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 6 Jahren
Länge
131 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sam Rockwell ist im Gespräch, in "Cheney" mitzuspielen. Er soll im Biopic über den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney den Präsidenten George W. Bush spielen.
Oscar-Preisträger Christian Bale soll in einem Biopic den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney spielen. Auch Steve Carell und Amy Adams werden für Rollen gehandelt.
Kenneth Lonergans Drama "Manchester by the Sea" ist für den Writer's Guild of America Award in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch nominiert worden.
Rosamund Pike zieht es gen Wilden Westen. Die Oscar-Kandidatin wird im Western-Drama "Hostile" an der Seite von Christian Bale zu sehen sein.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
Alejandro González Iñárritu ist am Samstag für sein Rache-Drama "The Revenant - Der Rückkehrer" mit dem DGA-Award ausgezeichnet worden - das zweite Jahr in Folge.
"The Big Short" ist der große Gewinner bei der Verleihung der Producers Guild Awards. Die Wirtschaftssatire räumte den Preis als bester Film des Jahres ab.
Alejandro González Inárritu kann einen weiteren wichtigen Preis gewinnen. Die Directors Guild of America hat den Mexikaner für die Regie bei "The Revenant" nominiert.
Mel Gibson wird bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung einen Preis überreichen. Auch Julianne Moore, Channing Tatum und Eddie Redmayne gehören zu den Präsentatoren.
Seite: [1] 2
2024