Sony Pictures
Die glorreichen Sieben (The Magnificent Seven, 2016)

Die glorreichen Sieben

Originaltitel
The Magnificent Seven
Alternativ
The Magnificent 7
Regie
Antoine Fuqua
Darsteller
Robert D Johnson, Matthew Jolly, Cedric D. Jones, Vinnie Jones, Kevin Kent, Dylan Langlois
Kinostart:
Deutschland, am 22.09.2016 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 23.09.2016 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 22.09.2016 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Western
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 16 Jahren
Länge
133 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dieglorreichen7film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tim Burton ist wieder da. Sein auf einem Buch basierendes Fantasy-Spektakel "Die Insel der besonderen Kinder" landet auf Platz eins der US-Kinocharts.
"Die glorreichen Sieben" haben die Spitze der US-Kinocharts erklommen. Das Remake des gleichnamigen Western-Klassikers spielt zum Auftakt rund 35 Millionen US-Dollar ein.
Heute beginnen die 73. Filmfestspiele von Venedig. Eröffnungsfilm ist Damien Chazelles "La La Land" mit Ryan Gosling und Emma Stone. Im Wettbewerb befindet sich auch Wim Wenders.
Denzel Washington ist im Gespräch, in Dan Gilroys Gerichtsdrama "Inner City" mitzuspielen. Angeblich ist der Oscar-Preisträger Gilroys Wunschkandidat für die Hauptrolle.
Sony Pictures gibt sein 16 Titel umfassendes Filmprogramm bekannt. Darunter befinden sich auch zwei Fortsetzungen der "Bad Boys"-Actionreihe.
Nach "Southpaw" hat der kürzlich verstorbene Filmkomponist James Horner auch die Musik zu Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" geschrieben - zur Überraschung des Regisseurs.
Peter Sarsgaard ist im Gespräch, in Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" mitzuspielen. Er wird in dem Western für die Rolle eines Bandenanführers gehandelt.
Sony Pictures kündigt Fortsetzung von "The Equalizer" an. Beobachter gehen davon aus, dass Hauptdarsteller Denzel Washington erneut mit von der Partie sein wird.
2024