FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Daniel Radcliffe auf der Concorde Tradeshow in München anlässlich von
Concorde Filmverleih
Daniel Radcliffe und Zachary Quinto haben gutes Gedächtnis
Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, sind Daniel Radcliffe und Zachary Quinto für "We Do Not Forget" engagiert worden. Das auf wahren Begebenheiten basierende Drama kreist um den Konflikt zwischen der Hackergruppe Anonymus und dem mexikanischen Drogenkartell Los Zetas. Anonymus hatte 2011 zigtausende Regierungs-E-Mails gehackt, welche die Namen mehrerer Kartell-Mitgliedern enthielten. Als die Organisation ein Anonymus-Mitglied entführte, drohten die Hacker, das Material zu veröffentlichen. Am Ende wurde die Geisel freigelassen, die brisanten Informationen blieben unter Verschluss. Regie führt Zach Helms, als Produzent fungiert Antoine Fuqua ("Die glorreichen Sieben"). Drehstart soll noch dieses Jahr sein.
Weiterführende Infos
Filme
Die glorreichen Sieben - Western USA, 2016  mehr
Stars
Antoine Fuqua
Zachary Quinto
Daniel Radcliffe
© 2019 Filmreporter.de