News: TV-Nachrichten
20th Century Fox Home Entertainment
How I Met Your Mother - Season 7
Ende von "How I Met Your Mother"?
Neil Patrick Harris will mehr
Nach der achten Staffel von "How I Met Your Mother" würde Hauptdarsteller Neil Patrick Harris gerne ein weiteres Jahr den Frauenhelden Barney Stinson spielen. Geht es nach ihm, würde die Comedy-Serie mit Staffel neun zum Abschluss kommen.
28. Nov 2012: Auf die Frage, ob die aktuelle achte Staffel von "How I Met Your Mother" die letzte sein werde, sagt Neil Patrick Harris gegenüber der Entertainmentseite PopWatch: 'Ich würde die Antwort darauf nur zu gern selbst wissen'. Die Serienmacher Carter Bays und Craig Thomas hätten bereits einen starken Plan für eine mögliche neunte Staffel. Ob es weitergeht, hänge von finanziellen Aspekten ab, da die Verträge nach der achten Staffel ausgelaufen seien, wie Harris am gestrigen Dienstag, den 27. November 2012 von PopWatch zitiert wird.

Anlass des Interviews war Neil Patrick Harris' neue Internet-Serie "Neil's Puppet Dreams", die gestern auf dem Nerdist Channel auf YouTube gestartet ist. Darin ist der "How I Met Your Mother"-Darsteller an der Seite von Stoff-Pupen zu sehen, die alles andere als jugendfrei sind. Unter anderem soll in kommenden Episoden Puppen-Sex eine Rolle spielen.

Mit ungewöhnlichen Internet-Projekten kennt sich Neil Patrick Harris aus. 2008 hat er die Hauptrolle des liebenswerten Schurken in Joss Whedons gefeiertem Online-Musical "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" gespielt.
Weiterführende Infos
Stars
Joss Whedon Craig Thomas Carter Bays Neil Patrick Harris
2024