News: Starnachrichten
Ricore
Houston und Brown trennen sich
Keine Skandale mehr
Whitney Houston geht wieder ihren eigenen Weg. Die skandalgebeutelte Sängerin und Schauspielerin ("Bodyguard") lässt sich von Ehemann Bobby Brown scheiden. In den letzten Jahren fiel Houston vor allem durch Drogen- und Magersuchtexzesse auf.
14. Sep 2006: Nach 14 Ehejahren hat Whitney Houston die Scheidung von ihrem Gatten Bobby Brown eingereicht. Wie die amerikanische Zeitschrift People vom 13. September 2006 berichtet, hat ihre Sprecherin Nancy Seltzer die Trennung bereits bestätigt. Das seit 1992 verheiratete Paar machte in den letzten Jahren immer wieder durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam.

Houston sah in letzter Zeit sehr abgemagert aus. Im Jahr 2002 wurde sie in Hawaii wegen Marihuanabesitzes verhaftet. Sie bestätigte, in der Vergangenheit des Öfteren Drogen konsumiert zu haben. Ehemann Bobby saß ebenfalls wegen Drogendelikten sowie anderer Straftaten hinter Gittern. Im Dezember 2003 ließ Houston nach einem handgreiflichen Streit in ihrer Villa in Atlanta sogar die Polizei rufen.

Das Paar hat eine gemeinsame 13-jährige Tochter, Bobbi Kristina. Houston erhielt insgesamt vier Grammys als beste Popsängerin. In Filmen wie "Bodyguard" an der Seite von Kevin Costner war sie auch als Schauspielerin erfolgreich.
Weiterführende Infos
Stars
Bobby Brown Kevin Costner Whitney Houston
2024