News: Starnachrichten
Constantin Film
Jim Carrey in: Vergiss mein nicht!
Autor einer 'metaphysischen Geschichte'
Jim Carrey veröffentlicht Kinderbuch
Jim Carrey geht unter die Autoren. Der Komiker und Schauspieler wird demnächst ein Kinderbuch veröffentlichen. Auch der Titel des Werks steht bereits fest. Es heißt "How Roland Rolls" und handelt von einer Welle, die in eine Existenzkrise gerät.
28. Mär 2013: Die Welle hat Angst davor, 'dass ihr Leben zu Ende ist, wenn sie den Strand erreicht. Dann wird ihr klar, dass sie Teil des großen Ozeans ist', verriet Carey Filmreporter.de im Interview anlässlich seiner neuen Komödie "Der unglaubliche Burt Wonderstone". Das Märchen, so Carey weiter, sei 'eine metaphysische Geschichte für Kinder', bei der die Eltern 'mit einem sicheren Gefühl ins Bett gehen' werden.

Die Geschichte sei ihm plötzlich in den Sinn gekommen, nachdem er erkannt hatte, dass alle Menschen 'Wellen sind, die in sich gehen und die Stille ergründen müssen'.

Carey will das Buch selbstständig herausbringen, der Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Jim Carrey
2024