News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Ein bisschen Spaß muss sein
Miley Cyrus erklärt sich
Am morgigen 2. Oktober strahlt der Musiksender MTV eine einstündige Dokumentation über Miley Cyrus mit dem Titel "Miley: The Movement" aus. Darin spricht die Sängerin über ihren Auftritt bei den Video Music Awards (VMA), ihren aufsehenerregenden Haarschnitt und Kollegin Britney Spears, die auf Cyrus' neuem Album zu hören sein wird.
01. Okt 2013: Auf ihre vielen Skandale angesprochen, äußerte sich die 20-Jährige nach einem Bericht des Boulevardmagazins People vom gestrigen Montag, den 30. September 2013, wie folgt: 'Derzeit befinde ich mich an einem Punkt in meiner Karriere, wo ich so sein kann, wie ich wirklich bin. Ich kann einfach nur Spaß haben und muss dabei nicht auf die Konsequenzen achten.'

Zu ihrem Auftritt bei den diesjährigen VMAs sagte Cyrus: 'Die negative Berichterstattung beachte ich nicht, denn wie oft hat es das nicht schon in der Popmusik gegeben? Die Leute werden immer reden […] Ich habe mich sehr über die Nachrichten amüsiert, weil alle so ernst waren.'

Auch ließ es sich die aus Tennessee stammende Schauspielerin nicht nehmen, Britney Spears' großen Einfluss auf sie zu betonen. Sie lobte vor allem Spears' VMA-Auftritt mit Madonna, bei dem sich die beiden Sängerinnen küssten. 'Als du das mit Madonna gemacht hast, bist du explodiert. Genau das will ich für mich auch. Ich will Videos drehen, die außer Kontrolle geraten und die Leute umhauen', erläuterte Cyrus im direkten Gespräch mit Spears, das ebenfalls in der Dokumentation zu sehen ist.

Auf die Frage Spears', ob Cyrus oben ohne auftreten würde, sagte diese: 'Das wollte ich, aber MTV hatte das nicht zugelassen.'
Weiterführende Infos
Stars
Britney Spears
2024