News: Kurz gemeldet
20th Century Fox
Kiefer Sutherland in "24" (2. Staffel)
"24" wechselt nach London
Die neunte Staffel der Erfolgsserie "24" wird in Europa angesiedelt sein und die Dreharbeiten werden in London stattfinden. '24 hatte schon immer eine globale Empfindlichkeit. Doch die Möglichkeit, die intensive 24-Stunden-Geschichte vor dem Hintergrund der Schönheit von Europas Geschichte und Architektur zu erzählen, ist faszinierend', wird Hauptdarsteller und ausführender Produzent Kiefer Sutherland vom Filmmagazin Deadline am gestrigen 3. Oktober 2013 zitiert . Die Serie kehrt ab Sommer 2014 unter dem Titel "24: Live Another Day" auf den Bildschirm zurück, nachdem sie 2010 vorübergehend eingestellt wurde. Statt aus 24 wird die neue Staffel aus 12 Episoden bestehen. Ob durch diese Einschränkung auch vom Echtzeit-Prinzip abgewichen wird, bei dem eine einstündige Episode einen Zeitraum von einer Stunde abdeckt, steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Kiefer Sutherland
2024