News: Starnachrichten
Goldmann Verlag
Fifty Shades of Grey
Erstes Baby für "Fifty Shades of Gray"-Darsteller
Jamie Dornan Vater eines Mädchens
"Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan ist Vater eines Mädchens geworden. Wie der irisch-britische Schauspieler den Medien mitteilte, hat seine Frau Amelia Warner das Baby bereits Ende November dieses Jahres zur Welt gebracht.
18. Dez 2013: Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 17. Januar 2013. Es ist das erste Kind des Schauspielerpaars, das im April dieses Jahres geheiratet hat. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt.

Jamie Dornan befindet sich derzeit in den Dreharbeiten zur Erotik-Romanze "Fifty Shades of Grey". Der 31-Jährige verkörpert darin einen jungen Milliardär mit abnormen sexuellen Neigungen, in den sich eine 21-jährige Studentin (Dakota Johnson) verliebt.

Für die Titelrolle war ursprünglich "Pacific Rim 3D"-Darstreller Charlie Hunnam vorgesehen. Der stieg aus dem Projekt aus, nachdem Fans von E.L. James' gleichnamiger Romanvorlage gegen die Besetzung protestiert hatten.

Die 31-jährige Amelia Warner spielte unter anderem in "Mansfield Park" und "Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts" mit.
Weiterführende Infos
Stars
E.L. James Charlie Hunnam Dakota Johnson Amelia Warner Jamie Dornan
2024