News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe will Imagewechsel
Harry Potter lässt die Hosen runter
Daniel Radcliffe bereitet sich auf eine Zukunft nach den "Harry Potter"-Filmen vor. Der 17-jährige Jungdarsteller wird in dem ernsthaften Theaterstück "Equus" sogar einen Nacktauftritt haben. Damit wolle er sich von seinem Zauberlehrlings-Image befreien.
24. Okt 2006: Das Entertainment-Magazin People zitiert am 23. Oktober 2006 den Nachwuchsstar mit den Worten: "Das Stück ist eine große Herausforderung und wenn ich das wirklich durchziehen kann, hoffe ich, dass die Leute denken werden: Vielleicht kann er noch was anderes außer 'Harry Potter'". Radcliffe stand erstmals im Alter von elf Jahren für die Rolle des berühmten Zauberers vor der Kamera. Auf seine früheren Werke will er erst in zehn oder 20 Jahren mit einem kleinen Grinsen zurückblicken. "Ich war mit elf Jahren noch kein wirklicher Schauspieler. Ich war nur ein Kind, der die beste Zeit seines Lebens hatte." Nachdem die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" beendet sind, beginnen für Radcliffe die Theaterproben. Das Bühnenstück soll im August 2007 in London seine Premiere feiern.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Radcliffe
2024