News: Starnachrichten
Warner Home Video
Kaley Cuoco
"The Big Bang Theory"-Darstellerin beweist Humor
Kaley Cuoco provoziert mit Nacktfoto
Während einige Hollywoodstars wegen de jüngsten Nacktfoto-Skandals zittern, Betroffene mit Klage drohen, beweist Kaley Cuoco Humor. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin veröffentlichte als Provokation auf den Hacker-Angriff ein Nachtbild von sich und ihrem Ehemann Ryan Sweeting.
04. Sep 2014: Das auf der Internetplattform Instagram vor zwei Tagen gepostete Foto zeigt Cuoco mit Sweeting am Strand. Zwar trägt die 28-Jährige offensichtlich einen Bikini und der Tennisspieler anscheinend eine Badehose. Die Tatsache, dass pikante Körperstellen nachträglich digital retuschiert wurden, erweckt jedoch den Eindruck, als seien sie nackt. Unter das Bild schrieb Cuoco: 'Was für ein spaßiger Tag das war, mit meinem Mann an den Stränden von Mexiko rumzutoben! Fühlt sich an, als hätten wir was vergessen?'

Cuoco und mehrere anderen weibliche Prominente wurden zuletzt Opfer eines Hacker-Angriffs. Seit dem kursieren intime Privataufnahmen von ihnen im Internet. Betroffen sind unter anderem Jennifer Lawrence, Kate Upton und Kirsten Dunst. Der US-Inlandsgeheimdienst FBI hat sich der Fälle angenommen. Unterdessen berichten Medien, dass kein Einzeltäter dahinter steckt, sondern ein Ring aus mehreren Hackern.
Weiterführende Infos
Stars
Kirsten Dunst Kate Upton Jennifer Lawrence Kaley Cuoco
2024