News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson und Kristen Stewart auf ihrer Blumenwiese in "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)"
Achtung Twilight-Fans: Es gibt fünf neue Folgen!!!
Fünf Regisseurinnen für Kristen Stewart
Da werden "Twilight"-Fans aufmerken: Laut Kristen Stewart werden fünf weitere "Twilight"-Folgen von fünf Regisseurinnen gedreht! Allerdings werden es Kurzfilme, die wohl hauptsächlich dazu dienen, Facebooks Videodienst populär zu machen und deshalb exklusiv auf der Seite des Sozialen Netzwerk zu sehen sein werden.
01. Okt 2014: Die fünf Regisseurinnen würden, so meldet es die US-Website contactmusic.com am heutigen 1. Oktober 2014, von einem Expertengremium ausgesucht. Zu diesem gehöre sowohl Hauptdarstellerin Kristen Stewart als auch "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer. Filmstudio Lionsgate wird die fünf Kurzfilme in Zusammenarbeit mit der Organisation Women in Film produzieren. Los geht 2015, die Fans sollen an dem Projekt frühzeitig beteiligt werden. Über die Story oder die Besetzung unter der Überschrift "The Storytellers - New Creative Voices Of The Twilight Saga" laufenden Kurzfilme ist noch nichts bekannt. Fans von Vampirbeau Robert Pattinson und Kristen Stewart dürfen aber hoffen...
Weiterführende Infos
Stars
Robert Pattinson Stephenie Meyer Kristen Stewart
2024