News: Starnachrichten
ARD Degeto/BBC/Hartswood Films
Benedict Cumberbatch in "Sherlock"
Fans wollen Martin Freeman als Trauzeugen
Benedict Cumberbatchs Hochzeit
Als vergangene Woche die Nachricht um die Welt ging, dass sich Benedict Cumberbatch verlobt hat, wurde sicher so manches Herz seiner weiblichen Fans gebrochen. Im Rahmen der Premiere zu seinem neuen Film "The Imitation Game" in England, wurde der Schauspieler gefragt, wie es sich anfühlt, der größte Herzensbrecher des Jahres zu sein. Die Antwort Cumberbatchs hätte nicht britischer ausfallen können.
12. Nov 2014: 'Es wird einen Nächsten geben', scherzte er gegenüber dem Boulevardblatt E-Online über seinen Status als Herzensbrecher und fügte bescheiden hinzu: 'Ich bin nicht sicher, ob ich diesen Titel verdiene. Ich glaube, die meisten Menschen sind genau so glücklich wie wir.'

Cumberbatch und die 36-jährige Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin Sophie Hunter haben ihre Verlobung vergangene Woche bekanntgegeben. Bei seinem Antrag soll der Brite nach alter Schule vorgegangen sein. Laut Medienberichten habe er bei Mutter Hunter um die Hand seiner Freundin angehalten.

Während die Hochzeitsvorbereitungen sicher schon im Gange sind, hat die Internetgemeinde mit "Sherlock"-Kollege Martin Freeman bereits einen Kandidaten für die Rolle des Trauzeugen auserkoren. Dazu Cumberbatch: 'Ich denke, wir werden das Internet mit Martin Freeman sprechen lassen.'
Weiterführende Infos
Stars
Martin Freeman Sophie Hunter Benedict Cumberbatch
2024