News: Starnachrichten
Warner Bros. Ent.
Jason Momoa in "Conan 3D"
Action-Komödie mit viel Selbstironie
Kriminell: Jason Momoa entführt Bruce Willis' Hund
Jason Momoa ("Conan") und "Wolverine: Weg des Kriegers"-Darstellerin Famke Janssen sind im Gespräch, an der Seite Bruce Willis' in einer noch unbetitelten Actionkomödie mitzuspielen. Darin verkörpert der "Stirb langsam"-Mime einen Privatdetektiven in Los Angeles, dessen Welt plötzlich aus den Fugen gerät.
17. Jun 2015: Der Grund: Eine Bande hat seinen geliebten Hund gekidnappt. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 16. Juni 2015 berichtet, wird Momoa für die Rolle des Bandenanführers gehandelt. Den Hund benutzt er als Druckmittel gegen den Ermittler, damit dieser für ihn diverse Tätigkeiten erledigt. Janssen würde die Schwägerin von Willis Charakter verkörpern. Regie führen Mark und Robb Cullen nach ihrem eigenen Drehbuch.
Weiterführende Infos
Stars
Robb Cullen Mark Cullen Bruce Willis Famke Janssen Jason Momoa
2024