News: In Produktion
Sony Pictures
Hugh Jackman auf dem Photocall zu "Chappie" in Berlin
"Collateral Beauty" ohne männlichen Hauptdarsteller
Hugh Jackman verlässt Filmprojekt
Hugh Jackman ("Chappie") wird nicht in "Collateral Beauty" mitspielen. Der Grund sollen Überschneidungen mit dem noch unbetitelten "Wolverine"-Projekt sein.
16. Jul 2015: Laut einem Bericht des Branchenblatts Deadline vom gestrigen 15. Juli 2015 bleiben die Produzenten von PalmStars mit dem Ausstieg Jackmans nicht auf dem Trockenen sitzen. Offenbar haben sie bereits attraktiven Ersatz im Visier. Johnny Depp soll Jackman in dem Drama an der Seite von Rooney Mara ersetzen.

"Collateral Beauty" handelt von einem Mann, der nach einer persönlichen Tragödie in ein tiefes Loch stürzt. Seine Freunde wollen ihm aus der Depression helfen. Dafür entwerfen sie einen ausgeklügelten Plan. Doch damit, was dann passiert, haben sie nicht gerechnet. Das Drehbuch stammt von Allan Loeb ("Rock of Ages").

Regie führt Alfonso Gomez-Rejon, der mit Regiearbeiten für die Serienhits "Glee" und "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" auf sich aufmerksam machte. Auf das Konto des US-Regisseurs gehen zudem Kinofilme wie der Horrorthriller "Warte, bis es dunkel wird" und die Tragikomödie "Me & Earl & the Dying Girl", die auf dem Sundance Film Festival den Großen Preis der Jury und den Publikumspreis erhielt.
Weiterführende Infos
Stars
Alfonso Gomez-Rejon Allan Loeb Rooney Mara Johnny Depp Hugh Jackman
2024