News: In Produktion
Sony Pictures
Woody Harrelson in der Zombie-Satire "Zombieland"
Komödie über Freundinnen, die zu Feindinnen werden
Woody Harrelson spielt Lehrer von Hailee Steinfeld
Woody Harrelson ("True Detective") hat sich eine Rolle in einer Coming-of-Age-Komödie gesichert, deren Titel noch nicht feststeht. Mit an Bord ist auch "True Grit - Vergeltung"-Darstellerin Hailee Steinfeld.
25. Sep 2015: Der Film handelt von zwei Schülerinnen, deren Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird. Die eine findet heraus, dass die andere sich heimlich mit ihrem Bruder verabredet. Auf einmal werden aus den besten Freundinnen erbitterte Feinde.

Wie das Kinoportal Hollywood Reporter am gestrigen 24. September 2015 berichtet, ist Harrelson in die Rolle eines Lehrers der Mädchen geschlüpft. Das Projekt, das ursprünglich den Titel "Besties" hatte, markiert das Regiedebüt von Kelly Fremon, von der auch das Drehbuch stammt.
Weiterführende Infos
Stars
Kelly Fremon Hailee Steinfeld Woody Harrelson
2024