News: In Produktion
William Shatner in "Boston Legal"
20th Century Fox Home Entertainment
William Shatner in "Boston Legal"
Stimmgewaltiger Erzähler
William Shatner ist Synchronsprecher bei "Malevolent"
William Shatner muss sich demnächst erneut als Synchronsprecher ins Zeug legen. Der "Star Trek: Raumschiff Enterprise"-Darsteller ist für eine Rolle im Animationsfilm "Malevolent" engagiert worden.
15. Okt 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 14. Oktober 2015. "Malevolent" handelt von vier Geschwistern, deren böswilliger und sich von ihnen entfremdeter Vater am Sterben liegt. Für die Testaments-Verkündung ruft er seine Kinder zusammen. Die finden heraus, dass der letzte Wille ihres Vaters eine gemeine Rache beinhaltet. Beobachtet wird der Familienzwist von Außerirdischen, die auf den Ausgang der Fehde wetten.

Laut Holywood Reporter wird Shatner den Erzähler des Animationsfilms synchronisieren. In weiteren Rollen werden Morena Baccarin ("Homeland"), Bill Moseley ("Texas Chainsaw 3D") und Ray Wise ("X-Men: Erste Entscheidung") zu hören sein. Regie führt Jason Axinn, für den sich laut eigener Aussage ein Traum erfülle, 'mit einer Legende' zusammenzuarbeiten. Bereits öfters als Synchronsprecher tätig, leiht Shatner seine Stimme zuletzt dem Animationsfilm "Nix wie weg - vom Planeten Erde". Vor der Kamera ist der Schauspieler demnächst unter anderem in der Tragikomödie "Baby, Baby, Baby" zu sehen.
Weiterführende Infos
Filme
Nix wie weg - vom Planeten Erde 3D (Animation/TrickfilmAnimation/Trickfilm USA, Kanada, 2013)
X-Men: Erste Entscheidung (ActionAction USA, 2011)
Texas Chainsaw 3D (HorrorHorror USA, 2013)
Homeland (TV-SerieTV-Serie USA, 2011)
Malevolent (Animation/TrickfilmAnimation/Trickfilm USA, 2016)
Star Trek: Raumschiff Enterprise (Science FictionScience Fiction USA, 1966)
Stars
Jason Axinn Ray Wise Bill Moseley Morena Baccarin William Shatner
2021