News: Starnachrichten
Ricore
Antonio Banderas zweiter Streich
Spanisches Feuer
Der erfolgreichste Hollywood-Export Spaniens, Schauspieler Antonio Banderas, befindet sich derzeit in Madrid. Dort stellt er seine zweite Regiearbeit vor. "El Camino de los Ingleses" wurde in spanischer Sprache gedreht und hat rein gar nichts mit seinen großen Erfolgen wie "Spy Kids" oder "Die Maske des Zorro" gemein.
29. Nov 2006: "Als Regisseur bin ich viel nachdenklicher. Daher kann ich mich auch besser hinter als vor der Kamera vorstellen. Als Schauspieler habe ich nur Rollen gespielt, jetzt kann ich ein Stück meiner Persönlichkeit einbringen", wird Banderas von der Nachrichtenagentur "Reuters" am 28. November 2006 zitiert. Das Buch basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Roman von Antonio Soler. Es erzählt die Geschichte von Jugendlichen, die sich an der Grenze zum Erwachsenwerden befinden. Allerdings kann sich der vielgefeierte Schauspieler eine Abkehr von Hollywood nicht vorstellen, da ihn die 17 Jahre Arbeit zu sehr geprägt haben. Banderas zweite Regiearbeit feiert am 30. November seine Premiere in Madrid.
Weiterführende Infos
Stars
Antonio Soler Antonio Banderas
2024