News: Starnachrichten
Universum Film
Michael C. Hall
Stilles Ja-Wort in New York
"Dexter"-Darsteller Michael C. Hall hat geheiratet
Michael C. Hall hat sich erneut getraut. Der ehemalige "Dexter"-Darsteller und seine Langzeitfreundin Morgan Macgregor haben sich gestern still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Wie Halls Sprecher den US-Medien mitteilte, fand die Zeremonie in der City Hall in New York statt.
02. Mär 2016: Dies berichtet das Boulevardblatt E-Online am gestrigen 1. März 2016. Weitere Details zu Vermählung sind nicht bekannt. Der 45-jährige Schauspieler und die Romanautorin sind seit 2012 ein Paar. Für ihn ist es die dritte Ehe. Zuvor war er mit seiner "Dexter"-Partnerin Jennifer Carpenter verheiratet.

Hall wird mit der gefeierten Serie "Dexter" international bekannt. Für die Titelrolle eines Forensikers und Serienmörders erhält er zahlreiche Auszeichnungen, darunter einen Golden Globe und einen Screen Actor's Guild Award.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Carpenter Michael C. Hall
2024