News: Starnachrichten
Ricore
Rufus Sewell hat es satt
Nie mehr Bösewicht
Der britische Darsteller Rufus Sewell ärgert sich über das einfallslose Hollywood. In einem Interview beschwerte sich der 29-jährige darüber, dass Filmemacher ihn nur für Bösewicht-Rollen engagieren.
08. Dez 2006: "Ich bin ein vielseitiger Schauspieler, und es ist sehr frustrierend, dass die Leute das nicht bemerken. Ich glaube das liegt daran, dass praktisch nur Buchhalter und Sekretäre dieses Geschäft abgewickeln", wird der "Ritter aus Leidenschaft"-Darsteller vom Magazin "Contact Music" am Freitag, den 8. Dezember 2006 zitiert. In Interviews würde er seine Vorliebe für bestimmte Rolle immer wieder zum Besten geben, doch niemand höre auf ihn. "Ich spiele definitiv keinen weiteren Bösewicht", so Sewell weiter. Bekannt wurde er an der Seite von Antonio Banderas in "Die Legende des Zorro" und "Tristan und Isolde". Demnächst ist er im Episodenfilm "Paris, je t'aime" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Rufus Sewell Antonio Banderas
2024