News: In Produktion
20th Century Fox
Ellen Page auf der Sundance-Premiere zu "The East"
Hauptrolle in Horrorthriller "The Third Wave"
Ellen Page in postapokalyptischem Zombieland
Ellen Page bekommt es in ihrem nächsten Film mit Zombies zu tun. Die "Freeheld"-Darstellerin hat sich die Hauptrolle in dem dystopischen Thriller "The Third Wave" gesichert.
18. Mai 2016: Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 17. Mai 2016. "The Third Wave" handelt von der 'Zeit danach', als ein verheerender Virus die Menschen in bestialische Zombies verwandelte. Mit der Entdeckung eines Antivirus' konnte die Epidemie zwar eingedämmt werden, doch viele der bereits infizierten Menschen werden aus der Mitte der Gesellschaft verstoßen. Es kommt zu Konflikten und Unruhen zwischen den Gesunden und Kranken.

Regie führt Debütant David Freyne, der auch das Drehbuch verfasst hat. "The Third Wave" wagt einen neuen Blick auf das Zombie-Genre, was mir sehr gefällt', erklärt Page in einem Statement. 'David Freyne konzentriert sich auf die Rolle der Gesellschaft in einer apokalyptischen Welt. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, diese intelligente Herangehensweise an das Horrorgenre mit den Zuschauern zu teilen.'

Page fungiert bei dem Projekt auch als Koproduzentin. In einer weiteren Rolle wird Sam Keeley ("Im Herzen der See") zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen Ende dieses Jahres in Irland.
Weiterführende Infos
Filme
Im Herzen der See 3D (DramaDrama USA, 2015)
Freeheld - Jede Liebe ist gleich (BiographieBiographie USA, 2015)
Stars
Sam Keeley Elliot Page
2021