Ellen Page
Filmfest Rom
Ellen Page

Elliot Page

Geboren
21. Februar 1987
Bürg. Name
Ellen Philpotts-Page
Alias
Small; Ellen Page
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Kamera, Produzent
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,5 (4 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewertenPreise
Elliot Page: Filmografie
2019  The Umbrella Academy - Staffel 1
TV-Serie, Fantasy - USA
2017  My Days of Mercy
Romanze - Großbritannien, USA
Elliot Page: Vita
Schon als Zehnjährige tritt die Tochter eines Graphikerdesigners und einer Lehrerin in verschiedenen Serien auf. Über kanadische TV-Produktionen und die international erfolgreiche Science-Fiction-Serie "ReGenesis" kommt die junge Schauspielerin nach Hollywood. Ihre größten Rollen hat sie in den Filmen "X-Men: Der letzte Widerstand" und "Juno". Für letztere Rolle wird sie von der Kritik gefeiert.

2020 gibt der Schauspieler und Produzent bekannt, trangender zu sein und ändert seinen Namen in Elliot Page. Er ist seit 2018 mit der Tänzerin und Choreografin Emma Portner verheiratet.
Elliot Page: Preise
2008
Nominierung Beste Hauptdarstellerin (Best Performance by an Actress in a Leading Role) ( Oscar )
Elliot Page: Galerien
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Die Hauptdarsteller auf der Comicon 2013 Regisseur Bryan Singer und seine Darsteller Hugh Jackman, Patrick Stewart, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Shawn Ashmore, Ellen Page, Ian McKellen, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, James McAvoy und Anna Paquin rühren auf der Comicon 2013 die Werbetrommel für "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D".
"Inception"-Premiere in London Bei der Premiere von "Inception" kam ein beeindruckendes Ensemble nach London. Neben Regisseur Christopher Nolan war auch Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio dabei und gab begeisterten Fans fleißig Autogramme. Auch seine Kollegen Tom Hardy, Ken Watanabe, Cillian Murphy, Joseph Gordon-Levitt und Michael Caine sowie die reizenden Schauspielerinnen Marion Cotillard und Ellen Page gaben sich in der englischen Hauptstadt die Ehre.
Elliot Page: News
Kiefer Sutherland auf der Premiere von "Monsters vs. Aliens"
Kiefer Sutherland kehrt zu den "Flatliners" zurück
Vor 26 Jahren erlebt seine Karriere mit Joel Schumachers "Flatliners" einen frühen Höhepunkt, nun hat Kiefer Sutherland auch im Remake des düsteren Thrillers eine kleine Rolle übernommen.
Ellen Page auf der Sundance-Premiere zu "The East"
Ellen Page in postapokalyptischem Zombieland
Ellen Page bekommt es in ihrem nächsten Film mit Zombies zu tun. Die "Freeheld"-Darstellerin hat sich die Hauptrolle in dem dystopischen Thriller "The Third Wave" gesichert.
Nina Dobrev 2012 auf der ComicCon in San Diego
Nina Dobrev gehört zu den neuen "Flatliners"
"Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev hat sich eine Rolle im Remake des Thrillers "Flatliners" gesichert. Darin wird die bulgarisch-kanadische Schauspielerin an der Seite von Ellen Page und Diego Luna zu sehen sein.
Ellen Page auf der Sundance-Premiere zu "The East"
Ellen Page für "Flatliners"-Remake gehandelt
"Juno"-Darstellerin Ellen Page ist im Gespräch, im Remake von Joel Schumachers Thriller "Flatliners" mitzuspielen. Regie führt der Däne Niels Arden Oplev, der mit der Literaturverfilmung "Verblendung" seinen Durchbruch hatte und zuletzt mit "Dead...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewertenPreise
2021