Kurz gemeldet: Gal Gadot in Neuverfilmung von "Der Tod auf dem Nil" dabei | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Gal Gadot in

© Universal Pictures (UPI)

Gal Gadot in Neuverfilmung von "Der Tod auf dem Nil" dabei

"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot sichert sich eine tragende Rolle in "Death on the Nile". Auch diese Agatha Christie-Verfilmung entsteht unter der Regie von Kenneth Branagh, der zuletzt schon den Kriminalklassiker "Mord im Orient Express" adaptierte. In "Der Tod auf dem Nil", so der deutsche Titel des Buchs, muss der geniale Ermittler Hercule Poirot in Ägypten den Mord an einer jungen Frau aufklären. Laut einem Bericht des Branchenblatts Hollywood Reporter ist Gadot in die Rolle des Opfers geschlüpft. Der in Großbritannien 1937, in Deutschland 1959 erschienene Roman war bereits 1978 verfilmt worden. Darin ist Peter Ustinov als Poirot zu sehen.
Weiterführende Infos
Filme
Tod auf dem Nil - Krimi Großbritannien, 1978  mehr
Mord im Orient Express - Krimi USA, 2017  mehr
Wonder Woman 3D - Fantasy USA, 2017  mehr
Stars
Peter Ustinov
Kenneth Branagh
Agatha Christie
Gal Gadot

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de