News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Der Beginn einer wundervollen Karriere
Brad Pitt und die Stripperinnen
Brad Pitt hatte vor seiner Schauspielkarriere einen ungewöhnlichen Beruf. Er war Chauffeur für Stripperinnen. Dieser Job allerdings sollte sein Leben verändern. Denn die Frauen verhalfen ihm zu einer Hollywoodkarriere.
23. Jan 2007: "Mein Job war es, Stripperinnen zu Junggesellenpartys zu fahren. Ich holte sie ab, nahm das Geld entgegen, legte Prince-Kassetten auf und fing ihre Kleider auf. Aber es wurde sehr schnell deprimierend", wird der heutige Superstar vom Magazin "Newsweek" am 23. Januar 2007 zitiert. Eine der Damen verhalf ihm später zu einem Auftritt in einer Schauspielschule. Aus diesem Auftritt wurde einer der beliebtesten Schauspieler Amerikas. Seine Karriere allerdings ist dem Partner von Angelina Jolie nicht mehr so wichtig. "Als ich angefangen habe zu schauspielern, hatte ich die Idee, dass ich mich durch meine Filme definiere. Dass mein Leben zwar interessant ist, aber nur auf Basis der Charaktere die ich spiele. Das hat sich nun geändert. Ich bin jetzt Vater."
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024