News: Starnachrichten
Albert Watson UIP
Dakota Fanning
Dakota Fanning schlägt zurück
Keine Kritik an Eltern
Der Kinderstar Dakota Fanning lässt die Kritik an ihren Eltern bezüglich einer Vergewaltigungsszene in ihrem neuen Film "Hound Dog" nicht zu. Verschiedene religiöse Gruppen protestieren heftig und beschuldigten die Film-Verantwortlichen sowie Fannings Eltern als Kriminelle.
25. Jan 2007: Die kontroverse Szene dauert knapp eine Minute, eine Simulation eines Sex-Aktes wurde nicht gedreht. Dakota Fanning bestätigt, dass die Dreharbeiten nicht belastend für sie seien, außerdem wurden die Nahaufnahmen alleine mit ihr gedreht. "Fast jeder, der über den Film spricht, attackiert meine Mutter, was ich nicht verstehe. Das ist fehl am Platz und schmerzlich für mich", wird die 12-jährige vom Fachblatt "Hollywood" am 24. Januar 2007 zitiert. Außerdem sagte sie, man müsse die Kinder auf die Welt da draußen vorbereiten, nicht alles sei rosig. Seit dem 4. Januar 2007 ist der beliebte Kinderstar in "Schweinchen Wilbur und seine Freunde" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Dakota Fanning
Interview
Normale Kindheit?
Dakota Fanning ist zwölf Jahre alt, bekommt aber bereits drei Millionen Dollar pro Film. Mehr als 30 hat sie bereits abgedreht, unter anderem an der Seite von Tom Cruise, Newsübersicht Kino Festival DVD Stars Kurznews RetroNews
2024