News: Festivalticker
Ricore
Berlinale 2007
Buscemi angetrunken?
Steve Buscemi hat am Abend des 13. Februar 2007 sein neues Werk "Interview" bei der 57. Berlinale vorgestellt. Im Anschluss an die Vorführungen stellte sich der Hollywoodstar noch entspannt einigen Fragen.
14. Feb 2007: Neben der Regiearbeit, übernahm Buscemi auch eine der beiden Hauptrollen in der kammerspielartigen Inszenierung. "Interview" thematisiert unter anderem die gewissenlose Arbeitsweise einiger Journalisten. Auf die Frage, ob er persönlich Journalisten noch trauen würde, entgegnete der Hollywoodstar ironisch: "Ich vertraue allen Journalisten. Vor einigen Jahren habe ich mit einem britischen Reporter ein Telefoninterview gemacht. In seinem Artikel hat er dann geschrieben, wir hätten uns in einer Bar getroffen, ich wäre angetrunken gewesen und Tim Roth kam plötzlich zur Tür hinein."
Weiterführende Infos
Stars
Tim Roth Steve Buscemi
2024