News: Starnachrichten
Academy of Motion Picture Arts and Sciences
Helen Mirren im Kleid von Christian Lacroix bei der Oscarverleihung 2007
Mirren ohne Unterwäsche!
Shocking Oscar-Queen
Helen Mirren trug keine Unterwäsche als sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "Die Queen" in Empfang nahm. Dieses Geständnis machte sie in der US-Talk-Show von Oprah Winfrey.
28. Feb 2007: Wie das Onlineportal Contactmusic am 28. Februar 2007 berichtet, trug Mirren ein perfekt sitzendes Kleid von Christian Lacroix. Gegenüber Winfrey sagte die 61-jährige: "Das Kleid wurde für mich maßgeschneidert. Ich brauchte dafür keinerlei Unterwäsche. Es fühlte sich an als ob sich zwei Engelshände um mich gelegt hätten. Mir kamen die Tränen als ich es erstmals trug. Es ist ein Kunstwerk."
Weiterführende Infos
Stars
Oprah Winfrey Helen Mirren
2024