News: Starnachrichten
Sony
Spider-Man ist nicht immer der nette Held
Budget reichte nicht aus
Spidey mit zu vielen Fehlern
Selbst Profis sind nicht vor Fehlern gewappnet. So entdeckten Fans im dritten Teil der "Spider-Man"-Saga bisher 16 Ungenauigkeiten. Diese kommen sowohl in Tobey Maguires Hairstyling und Kostüm, als auch in den ständigen Wetterveränderungen vor.
11. Mai 2007: "Jeder Film hat an und für sich Fehler. So haben sich einige Filmfans darauf spezialisiert, diese zu finden. Doch was uns in "Spider-Man 3" begegnet, ist eklatant. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass dies in einem Film, mit einem derart hohen Budget möglich ist", wird Jon Sandys vom Magazin "Contact Music" am 11. Mai zitiert. Jede noch so kleine Ungenauigkeit wird auf MovieMistakes.com genauestens kommentiert. "Spider-Man 3" gilt bisher also nicht nur als erfolgreichster Startfilm aller Zeiten, sondern auch als fehlerreichster Film des Jahres 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Tobey Maguire
2024