News: Festivalticker
Tobis Film
George Clooney
Clooney von Kindern umgarnt
Perfekter Babysitter
George Clooney wirkte bei der Präsentation von "Ocean's 13" am 9. Festivaltag von Cannes locker und entspannt. In einem Interview mit dem Magazin "Access Hollywood" beklagte der Star sich allerdings über die harten Dreharbeiten. Ständig hätten ihn die Kinder seiner Kollegen Matt Damon und Brad Pitt am Set drangsaliert.
25. Mai 2007: "Sie haben mir einen Wasserballon auf den Kopf gehauen und sind dann lachend weggerannt", so der bedauernswerte Clooney. Die Bezeichnung "schmutziger, alter Mann" sei der Höhepunkt der Gemeinheiten gewesen, die der Darsteller über sich ergehen lassen musste. Wie das Onlineportal Contactmusic am 25. Mai 2007 berichtet, amüsierte sich Matt Damon über die Scherze der Kinder. Clooney sei der perfekte Babysitter gewesen. "Er hat sich sofort bestens mit den Kindern verstanden." Der Nachwuchs habe sich immer neue Dinge einfallen lassen, um zu sehen, wie der Regisseur von "Good Night, and Good Luck" reagiert. "Dann haben sie immer gesagt: 'George ist so lustig'", so Damon. "Ocean's 13" läuft in Cannes außer Konkurrenz.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Matt Damon George Clooney
2024