News: Kino-Nachrichten
Indra Fehse/Ricore Text
Franziska Walser mit Edgar Selge bei der Premiere von "Reine Geschmacksache"
Premiere in München
Publikumsgeschmack getroffen
Am Donnerstag, dem 9. August 2007, feierte die Komödie "Reine Geschmacksache" im Münchner City-Kino Premiere. Die Zuschauer freuten sich über die Anwesenheit der beiden Hauptdarsteller Edgar Selge und Franziska Walser sowie über den Regisseur Ingo Rasper.
10. Aug 2007: Trotz eines nur halb gefüllten Kinosaals war die Stimmung des Premierenpublikums ausgelassen. Die erheiternd frische Komödie erntete ausgelassenen Beifall. Nach der Vorstellung beantworteten Edgar Selge und Franziska Walser, Regisseur Ingo Rasper, Produzentin Kristine Knudsen und weitere Crewmitglieder Fragen aus dem Publikum. Wie Rasper bestätigt, beruht die Geschichte auf eigenen, biografischen Erlebnissen. Das Filmteam kam mit einem knappen Budget von 800.000 Euro aus. Knudsen betonte, der Film konnte nur mit Hilfe symbolischer Gagen der Darsteller fertiggestellt werden. Anschließend traf sich das Filmteam mit den Zuschauern auf einen gemütlichen Plausch im Innenhof. Trotz leichten Nieselregens fand der Abend somit ein angenehmes Ende.
Weiterführende Infos
Stars
Kristine Knudsen Ingo Rasper Franziska Walser Edgar Selge
2024