News: In Produktion
Ein weiteres Lesevergnügen aus der Feder von Tommy Jaud.
Tommy Jauds zweiter Kinofilm
Kein Resturlaub
Auch der zweite Roman von Tommy Jaud wird verfilmt. Nach dem Erfolg von "Vollidiot" ist jetzt "Resturlaub" an der Reihe. Der Bestseller hielt sich 50 Wochen in den Top 20 der Spiegel-Bestsellerliste. Wer die Hauptrolle übernehmen wird, ist noch unklar.
04. Sep 2007: Der 37-jährige Brauerei-Manager Peter "Pitschi" Greulich ist genervt von seinem spießigen Leben. Seine Eltern setzen ihn unter Druck, endlich ein Haus zu bauen. Seine Freundin hingegen liegt ihm mit ihren Kinderwünschen ständig in den Ohren. Also flüchtet Peter ans andere Ende der Welt. Er fliegt nach Buenos Aires, wo er ganz neu anfangen will. Doch bereits seine Anreise wird von einer Reihe skurriler Missgeschicke und Unglücksfälle begleitet. Jaud beginnt noch im Winter 2007 mit dem Drehbuch. Der Film kommt voraussichtlich 2009 in die deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Tommy Jaud
2024