News: Starnachrichten
Ricore
Clint Eastwood stolz auf seine Tochter
In den Fußstapfen des Vaters
"Rails & Ties" von Alison Eastwood wurde auf dem Film Festival in Toronto uraufgeführt. Das Regiedebüt von Clint Eastwoods Tochter wurde von der Produktionsfirma Malpaso Productions produziert, welche von ihrem berühmten Vater gegründet wurde.
17. Sep 2007: Wie die Nachrichtenagentur Wenn am 15. September 2007 berichtet, gab Clint Eastwood seiner Tochter jedoch nur spärliche Ratschläge mit auf den Weg. Sie solle ausreichend schlafen und ihre Vitamine nicht vergessen. Mit einem Lachen erzählte die Regisseurin, dass die Tipps des legendären Filmemachers eher väterlicher Natur waren. Die Premiere von "Rails & Ties" fand am Freitag, dem 14. September 2007 statt. Für die Hauptrollen konnten Kevin Bacon und Marcia Gay Harden gewonnen werden. Kyle Eastwood, der Bruder der Regisseurin, schrieb die Filmmusik.
Weiterführende Infos
Stars
Clint Eastwood Alison Eastwood Marcia Gay Harden Kevin Bacon
2024