News: In Produktion
Ricore
Familiäre Rückendeckung
Bruce Derns Regiedebüt
Schauspieler Bruce Dern ("Monster") feiert sein Regiedebüt. Dafür holt er sich familiäre Unterstützung. Für das Independent-Drama "Hart's Location" arbeitet er gemeinsam mit Tochter Laura Dern ("Ich bin Sam") und Ex-Frau Diane Ladd ("28 Tage").
19. Okt 2007: Ashley Reed schrieb das Drehbuch bereits mit der Absicht, Familie Dern in das Projekt zu integrieren. Der Film dreht sich um eine Mutter (Laura Dern), die für das Sorgerecht ihres Sohnes kämpft. Zudem begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, der sie verließ als sie noch ein kleines Kind war. "Es macht Sinn, dass ich mit meiner Familie an diesem Film arbeite", so der frischgebackene Regisseur gegenüber dem Boulevardmagazin Variety am 18. Oktober 2007. "Die Geschichte erzählt von vielen Dingen, die ich vor allem mit meiner Familie teilen möchte." Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Februar 2008 in Louisiana.
Weiterführende Infos
Stars
Diane Ladd Laura Dern Bruce Dern
2024