News: In Produktion
Ricore
Marcus Nispel erweckt Jason wieder
Horrorremake in deutscher Hand
Für das Remake des Horrorklassikers "Freitag, der 13." wurde vielleicht endlich ein Regisseur gefunden (Wir berichteten: Neuauflage von "Freitag, der 13." - Horrorgestalt kehrt zurück). Der Deutsche Regisseur Marcus Nispel steht derzeit in den Verhandlungen, diese Aufgabe zu übernehmen.
14. Nov 2007: Marcus Nispel machte sich bereits mit seiner Neuauflage des Schockers "Texas Chainsaw Massacre" aus dem Jahr 2003 einen Namen. Zudem führte er bei "Pathfinder - Fährte des Kriegers" Regie. Wie das Fachblatt Hollywood Reporter am 14. November 2007 berichtet, soll das Horrorremake voraussichtlich im Winter 2008 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Fans dürfen gespannt sein! Im Gegensatz zur Vorlage von 1980 soll im Remake der Fokus ganz auf den mordenden Jason gerichtet werden.
Weiterführende Infos
Stars
Marcus Nispel
2024