News: Starnachrichten
Kinostar Theater GmbH
Patrick Swayze in "Jump"
Patrick Swayze kämpft gegen Krebs
Fleißig trotz Krankheit
Hollywood-Star Patrick Swayze macht schwere Zeiten durch. Bei dem "Dirty Dancing"-Star wurde Krebs diagnostiziert. Die Krankheit hat seine Bauchspeicheldrüse befallen. Die Ärzte zeigen sich optimistisch, denn das bösartige Geschwülst sei noch im Anfangsstadium. "Der Tumor hat nur einen sehr kleinen Bereich befallen und Patrick reagiert sehr gut auf die Therapie", zitiert das Boulevardblatt People den behandelnden Arzt Dr. George Fisher am 5. März 2008.
06. Mär 2008: Er widerspricht damit Gerüchten, der beliebte Schauspieler habe nur noch fünf Wochen zu leben. "Patrick hält sich weiterhin an seinen normalen Tagesablauf. Das schließt auch die Arbeit an laufenden Projekten ein. Die emotionale Unterstützung, die er bekommt, bedeutet ihm und seiner Familie sehr viel", berichtigt Swayzes Pressesprecher. Eilmeldungen aus der amerikanischen Presse verunsicherten die Fans am gestrigen Mittwoch, dem 5. März 2008. The National Enquirer hatte berichtet, der Hollywood-Star sei unheilbar krank. Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine Fehlinformation.
Weiterführende Infos
Stars
Patrick Swayze
2024