News: In Produktion
UIP
Catherine Zeta-Jones in "Ein (un)möglicher Härtefall"
Zeta-Jones als alleinerziehende Mutter
Affäre mit dem Nachbarn
Bart Freundlich hat die ideale weibliche Besetzung für seine neue romantische Komödie gefunden. Catherine Zeta-Jones spielt eine alleinerziehende Frau, die sich in einen jüngeren Nachbarn verliebt. Die männliche Hauptrolle ist noch nicht vergeben.
20. Mär 2008: Das Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet am 20. März 2008, die Film-Beziehungs-Konstellation sei Regisseur Bart Freundlich aus seinem Privatleben bestens bekannt. Der 38-Jährige ist mit der 47-jährigen Julianne Moore verheiratet. Ein Titel für seine Liebeskomödie steht noch nicht fest. Drehbeginn ist voraussichtlich der 17. April 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Zeta-Jones Julianne Moore Bart Freundlich
2024