News: In Produktion
Ricore
Thomas Haden Church macht große Augen
Sandmann als böser Ehemann
Wie das Branchenblatt Variety am 2. April 2008 berichtet, wird Thomas Haden Church ("Spider-Man 3") neben Kate Hudson in "Big Eyes" zu sehen sein. Das Drama dreht sich um die amerikanische Malerin Margaret Keane und ihren zweiten Ehemann Walter.
03. Apr 2008: Bekannt wurden Keanes Bilder durch die großen dunklen Augen der dargestellten Personen. In den 1960er Jahren erschienen einige ihrer Werke unter dem Namen ihres zweiten Mannes. Als die Ehe in die Brüche ging, lieferte sich das Paar einen erbitterten Kampf um die Rechte an den Bildern. Margaret Keane gewann, nachdem sie im Gerichtssaal ein Bild malte und somit bewies, dass sie die Urheberin der Kunstwerke war. Ihr Mann verwies auf eine Schulterverletzung und weigerte sich, es ihr gleich zu tun. Wann die Dreharbeiten zum Drama beginnen, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Hudson Thomas Haden Church
2024