News: In Produktion
UIP
Dennis Hopper in: Land of the Dead
Wes Craven besetzt 25/8 neu
Hopper-Nachwuchs raus
Henry Lee Hopper muss seine erste Rolle absagen. Der Sohn von Hollywoodschauspieler Dennis Hopper leidet am Pfeifferschen Drüsenfieber. Regisseur Wes Craven hat für sein Horrorprojekt "25/8" bereits Ersatz gefunden. Max Thieriot wird einspringen.
17. Apr 2008: Beide Seiten bestätigten, es habe keine künstlerischen Differenzen gegeben, die zur Neubesetzung geführt hätten. Hopper gab an, es hätte ursprünglich Überlegungen gegeben, die Produktion zu verschieben. Craven habe sich aber dagegen entschieden, um das Projekt nicht durch eventuelle Streiks der Schauspieler zu gefährden. Derzeit finden Verhandlungen zwischen der Gewerkschaft der Darsteller (SAG) und den Studios statt, so das Branchenblatt Hollywood Reporter am 16. April 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Max Thieriot Wes Craven Dennis Hopper
2024