FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Hopp oder top: die Kinocharts

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Walt Disney
Starker Start von "Narnia"
Fantasy ganz vorn
"Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" führt die US-Kinocharts an. Mit Einnahmen von 56 Millionen US-Dollar war der Start zwar stark, aber nicht spektakulär, so das US-Branchenblatt Variety am 18. Mai 2008.
19. Mai 2008: Ende 2005 hatte der erste Teil "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" am Startwochenende bereits über 65 Millionen US-Dollar in die Kassen gespült. Nun hoffen die Walt Disney Studios, dass es beim Fantasy-Streifen ähnlich sein wird wie bei familienorientierten Filmen: Sie starten nicht überwältigend gut, erzielen aber über einen langen Zeitraum betrachtet trotzdem gute Ergebnisse. In den deutschsprachigen Kinos kann man ab Ende Juli 2008 in die Fantasiewelt eintauchen.
Weiterführende Infos
Filme
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - Fantasy Großbritannien, 2008  mehr
© 2020 Filmreporter.de